Sauerländer Bogenschützen
Sauerländer Bogenschützen

Das sagen unsere Gäste

Hier auszugsweise einige Rückmeldungen unserer Gäste:

 

Am 1. Mai 2017 schrieb Olaf: Hallo Ihr lieben Bogenschützen. Wir haben kürzlich euren Parcour genutzt und waren total begeistert.Es hat uns beeindruckt, mit wieviel Liebe zum Detail Ihr die Parcours gestalltet habt.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

 

Im Juli 2016 fanden wir einen Notizzettel mit diesem Text:

Liebes Sauerländer-Team!

Was für eine tolle Anlage! Vielen Dank hierfür!

Leider habe ich drei Pfeile verloren. Es waren Warrior-Carbon-Pfeile mit roten und weißen Federn. Falls diese noch gefunden werden, wäre es toll, wenn sich einer meldet...

Danke & liebe Grüße von Evelin

(Anmerkung von uns: Bei der Menge der gefundenen Pfeile können wir uns leider nicht um den Rückversand von Pfeilen kümmern. Bitte einfach nochmals vorbei kommen und in die Pfeiltonne schauen.) 

 

 

Ende Juni 2016 bekamen wir diese handschriftliche Nachricht:

Sehr schöner Parcours!

Weiter so!

Hier kommt man immer wieder gern her.

Gruß von Martin aus Krefeld

 

 

Am 23.Dezember 2013 war ich auf Eurem Parcours. Das ist der 4te Parcours den ich besucht habe und bin sprachlos.

3 D Tiere aufstellen kann jeder, aber Eure 2 D Tiere die wahrscheinlich in liebevoller Handarbeit gefertigt wurden toppen alles, was ich bisher gesehen habe.

Jagdlich gestellte Szenen im wahrsten Sinne des Wortes : Beispiel: Wölfe greifen Elch an usw.

Der Grizzly in der oberen Runde mitten auf dem dunklen Waldpfad in voller „Montur“ ist ein Highlight für mich gewesen.

Dazu die beweglichen Ziele wie das Mobile oder der nicht zu überbietende Adler im Anflug, bedeuten für mich ein unvergessliches Erlebnis.

Die Tiere sind in top Schuss und werden anscheinend „gewartet“ was nicht immer selbstverständlich ist.

Neue Schrauben zur Befestigung lassen den Rückschluss von sorgsamer Pflege zu. Die Hochstände sind so etwas von gut durchdacht, das sie seinesgleichen suchen. Wer montiert schon ein Gitter als Tritt und zur Rutschvermeidung ?

Ich bin hin und weg, ein einziger Wehmutstropfen:

bin leider kein Sauerländer, sonst wäre ich jede Woche da !

 

Viele Grüße und den allerhöchsten Respekt vor Eurem top Team

F.

 

 

02.04.2013:

wir haben gestern mit sieben Leuten bei den winterlichen Temperaturen einen wunderbaren Tag in eurem herrlichen Parcours erlebt. Wir hatten wieder viel Spaß und auch die beiden "Anfänger" die wir dabei hatten waren restlos begeistert.
Euer Parcours ist einfach der schönste in NRW! Das muß einfach mal gesagt werden.
Da wir in gut sechs Stunden nur die Europamerika-Runde geschafft haben, wollen wir auf jeden Fall Pfingsten für die Afrika-Runde wiederkommen. Daher auch noch eine kleine Frage. Ein paar Pfeile mußten wir leider dem Schnee opfern. Da diese aber wahrscheinlich nachdem der Schnee getaut ist wieder auftauchen werden. Gibt es eine Möglichkeit die Pfeile beim nächsten Besuch wieder mitzunehmen? Eure Pfeilsammeltonne ist ja hervorragend abgesichert.   Kommentar:--> dafür gibt´s eine Lösung. Einfach mal per eMail nachfragen.



 

22.04.2012:

Hallo, wir haben gestern 7Std. in Ihrer Anlage verbracht und sind restlos begeistert! Ein sauberer, gepflegter, liebevoll und interessant angelegter Parcour! Da hat Ihr Verein sichtlich viel Arbeit investiert, aber diese hat sich gelohnt! Für uns drei "Grossstädter" war es ein genialer Tag in der Natur für den wir die 2 Std. Anfahrt gerne in Kauf nehmen! Einfach toll, Dankeschön! Wir werden auf jeden Fall sobald wie möglich wiederkommen. 

 

18.09.2011:

Hallo liebe Bogenschützen,wir waren gestern am 18.09.2011 auf eurem Parcour unterwegs. Zuerst die Afrika dann die Europa Runde. Wir fanden beide Runden sehr schön. Gute Wege, gute Beschilderung sehr
interesante und liebevoll gestaltete 2D & 3D Ziele inkl. Positionierung. Die Jagdhütte & der "neue" Bau sowie die Sitzmöglichkeiten im Freien für die Mittagspause waren sehr schön. Ich war mit meinem Sohn (8)
unterwegs, beiden Runden hat er gut geschafft, man sollte, wenn man beide Runden mit Kind absolvieren möchte zuerst die Afrikarunde gehen, da dies anspruchsvoller ist. Wir haben Alles in Allem 5 schöne Stunden in herlicher Umgebung verbracht. Mein Sohn war begeistert Wir kommen euch wieder besuchen, bis bald.

 

11.09.2011

Hallo zusammen, wir waren am Sonntag, den 11.09. auf eurem Gelände. Ein herzliches Danke an Euch, dass Ihr den Bogenschützen ein solches Gelände zur Verfügung stellt. Wenn man auch ab und an hinter sich schauen sollte, ob jemand im Rücken schießt, ist es ein wundervoller, mit Können und Liebe gemachter Parcour. Das einzige was Ihr nicht im Griff habt ist das Wetter;-) Aber dafür habt ihr diese super angenehme Hütte gebaut, die uns vor 2 Stunden in einem NASSEN Auto während der Heimreise bewahrt hat.
Macht weiter so und wir kommen sicher wieder.

(Anmerkung der Redaktion: Mit "im Rücken schießt" ist gemeint: In der Europamerika-Runde liegen die Pflocks von Ziel 4 und 9 nahe zusammen; allerdings mit unterschiedlichen Schussrichtungen.)

 

30.07.2011

wir besuchten am Samstag, 30.07.2011 Euren Parcour und verbrachten dort sehr angenehme 7 Std. Wir können Euch garnicht genug loben für diesen wundervollen Parcour. Die Ausschilderung war sehr gut zu sehen, die Pflöcke standen perfekt und die Wege waren (nochmals Dankeschön an den netten Herren, dessen Namen mir leider nicht mehr einfällt)einwandfrei begehbar.
Die Ziele waren allesamt sensationell, ob nun 2D oder 3D. Sehr liebevoll gestaltet.


Danke für dieses tolle Erlebnis. Wir kommen definitiv mit Verstärkung wieder!!!

Liebe Grüße aus Düsseldorf



06.06.2011:

Geehrter Verein,
wir haben in den vergangenen Tagen 2 herrliche Runden auf dem Parcours gemacht. Vorallem Afrika hat uns besonders gefallen, Wir werden schnell wieder Mal vorbeikommen.
Mit freundlichem Gruß,
Willem van V.
Henk V
Hans V.

Fred de J.
Carlie L.

 

04.06.2011

Letze Woche war ich mit meinem Sohn wieder einmal auf Ihrem wunderschönen Parcours. Dort haben wir uns eine Weile mit Meik unterhalten. Während dieses Gesprächs wurde auch die Option einer Mitgliedschaft angesprochen. Wir sind eine vierköpfige Familie und möchten vielleicht Mitglieder werden. Können Sie uns Infos dazu geben.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Herzliche Grüße
M.

Referenz 1: ...

 

Referenz 2: ...

 

Referenz 3: ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sauerländer Bogenschützen e. V.

Unterkünfte

hier unsere Tipps

Training:

Montags ab 20.00 Uhr in der Sporthalle in Thülen (nur für Mitglieder).

Samstags ab 14.00 Uhr (auch als Schnuppertraining) nur noch bis 30.09.2017.

Infos zum Training

Bankverbindung:

hier klicken

Oder Sie scannen den Code. Damit erstellen Sie eine eMail an uns und Sie bekommen sofort unsere Bankverbindung per eMail zurück. Unverlierbar!

Compound-Bögen im Parcours nicht zugelassen.

WetterOnline
Das Wetter für
Brilon

IP

Besucherzaehlerneuer Zähler ab 11.2016